Wir feiern 10 Jahre Kita Lelamela

Herzlichen Dank an alle, welche mit uns gefeiert haben und diesen Tag unvergesslich gemacht haben!

Danke an das Lelamela Team, welches mit grossem Engagement die Kita mit ihrer Arbeit bereichert. Danke an alle Kinder und Eltern, welche mit uns gefeiert haben und uns ihr Vertrauen schenken. Danke an Melita und Giulia für das tolle Kuchenbuffet. Danke an Karin und Team  ( www.schuchtalhof.ch ) Die Zusammenarbeit und euer Bauernhof ist sehr zu empfehlen. Danke Oli für die Fotos. Danke Fabi und Sandy für die Werbung ( werbeartikeldruck.ch)

Danke Billy und Benno, ihr seit eine tolle Kinderband ( www.billyundbenno.ch )

Herzlichen Dank an meine Familie und Freunde! 

Das Bestehen der Kita Lelamela zeichnet sich durch ein konstantes und kompetentes Team aus, welches sich fachlich immer weiterentwickelt. Wir sind nahe an den Kindern und Eltern. Gemeinsam schauen wir in die Zukunft und freuen uns auf weitere Herausforderungen. Wir möchten es auch nicht unterlassen, IHNEN Danke zu sagen. Die Wertschätzung der Eltern, welche uns entgegengebracht wird, ist unbezahlbar und macht uns zu dem, was wir heute sind. Danke an alle Kinder, welche uns auf die kleinen Schätze der Welt aufmerksam machen und uns lernen ehrlich zu sein und jeden Tag als den wichtigsten zu leben.

Lelamela steht für ein klares pädagogisches Profil, eine moderne Organisation, qualifizierte und motivierte Mitarbeitende sowie einen umfassenden Elternservice. Eine Kita in der Au, welche sich in den letzten 10 Jahren entwickelt und weiter entwickelt  hat.